Warum geht battle field 5 feuersturm matchmaking nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Firestorm dieser Battle Royal Modus? Habe den noch nie gespielt.

Aber wie der andere Benutzer gesagt hat, spielt den wahrscheinlich keiner mehr. Das ist wie in Battlefield 1 mit den DLCs. Habe sie mir komplett unnötig gekauft, keiner spielt sie.

NevanoGold  05.01.2024, 15:38

Nicht wundern, ich antworte immer zuerst auf die Frage und sehe erst danach, was darunter steht. Ja, ich weiß, das ist dumm.

Weil keiner mehr Firestorm spielt, vor allem auf den alten Konsolen.