Wie komme ich aus dem match raus von fortnite mit tastatur?

3 Antworten

Esc bei der Tastatur drücken. Dann wird rechts so ein Feld kommen wo Einstellungen etc steht und meines Wissens ganz steht ganz unten Match verlasseb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emmels  26.12.2023, 19:30

DANKE

Wenn dü ganz Fortnite schließen willst dann alt + f4 aber das denke ich Mal nicht. Nach den Updates haben die das sehr umständlich gemacht.

1. ESC dann ganz links unten auf den roten Pfeil und dann auf Match oder kreativ verlassen.

Wenn du ins Zentrum von kreativ aus einer map möchtest dann ESC links unten auf das Zahnrad und die 3 Balken und dann zurück zum Zentrum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ESC oben links auf der Tastatur drücken und dann auf Spiel/Match verlassen klicken