Warum gehen meine akkus von der e-zigarette immer kaputt?

3 Antworten

Sollte kein Problem sein. Habe ich manchen Mods meine Akkus seit Monaten und funktionieren einwandfrei. Hast vielleichtgefälschte Akkus aus fernost oder schlechte Marke an Akkus? Sony VTC5A oder auch VTC6 sind zu empfehlen. Samsung sind ebenfalls gut bis sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für ein Gerät nutzt du?

Manche Geräte neigen dazu bei Nichbenutzung nicht komplett abzuschalten.

Wenn du dann die Akkus über längere Zeit im Gerät hast können diese, sollte das Gerät keinen Schutz dagegen haben, tiefenentladen werden. Damit sind diese dann in der Regel hinüber

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Programmierer

Hallo Daniel

  1. Welche Dampfe verwendest du?
  2. Mit welcher Leistung dampfst du überwiegend?
  3. Welche Akkus verwendest du genau?
  4. Verwendest du ein Ladegerät zum laden?

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016