Warum gehen Männer ins Bordell?

9 Antworten

Meiner Meinung nach, weil Männer in der Kiste einfach zu experimentierfreudig für Frauen sein können. Und um genau das, was sie zu Hause nicht kriegen und machen können ausleben zu können, gehen sie in ein Bordell. Mich würde es ja auch stören, wenn meine Freundin/Frau nicht so gesehen auf einer Wellenlänge mit mir ist und mich in meiner Lust 'zurückhalten' würde.

Als untreu stempel ich so etwas ganz sicher nicht ab, denn es geht ausschließlich um Befriedigung von NATÜRLICHEN Bedürfnissen und nicht um Gefühle.

Wenn meine Freundin/Frau mich doch einmal darauf ansprechen sollte, werde ich freilich die Wahrheit sagen. Denn, verheiratet, in Beziehung oder ledig, ein Bordellbesuch ist absolut nichts, wofür man sich schämen, oder rechtfertigen müsste.

Es gibt eine Menge Gründe, warum Männer ins Bordell gehen. Zunächst Mal hat jeder Mann seine eigenen Motive. Z.B. Gibt es viele, die extrem schühtern sind und sich so ihre Hemmungen gegenüber Frauen nehmen wollen, um Erfahrungen zu sammeln. Wieder andere gehen ins Bordell, nicht weil sie Sex haben wollen, sondern weil sie sich einfach nach Nähe und Geborgenheit sehnen oder einfach nur reden wollen. Dann gibt es die, die verheiratet sind, und zu Hause ihre sexuellen Fantasien nicht ausleben können oder sich nicht trauen und ihre eigene Frau damit nicht belasten wollen. Einen ziemlich guter Artikel darüber, gibt es hier: http://bordellberichte.de/warum-maenner-ins-bordell-gehen/

für meine ex, war das hinterher gucken einer anderen frau schon zu viel, aber der besuch im Bordell wurde als "ekelhaft" bezeichnet (nein war nicht im Bordell ^^)

Warum ins Bordell?

Warum geht ihr Männer überhaupt ins Bordell? Findet ihr das garnicht eklig mit einer Frau zu schlafen, die an einem Tag 10 Männer hat oder so?

...zur Frage

Aids im Bordell....

Wenn Männer ins Bordell gehen und sex haben haben die alles aids oder?weil die frauen dort fast alle aids haben warum gehen dann noch so viele hin????

...zur Frage

Weshalb betrügt ein Mann?

Ich weiß das auch Frauen betrügen - wenn nicht sogar mehr. Ist mir schon alles bewusst. Aber ich als Frau bzw Mädchen (bin 16) würde trotzdem gerne wissen weshalb ein Mann seine Frau betrügt. Wie würdet ihr das als Mann begründen? Hat das viel mit Aussehen der Frau zutun? Oder andere Gründe(welche)? Und stimmt das wirklich das fast alle Männer ins Bordell gehen? Ich höre das oft von Mamas bekannten etc., und die behaupten das von sich aus, das mittlerweile fast alle Männer ins Bordell gehen würden etc.

...zur Frage

Würden Frauen ihren Partner erlauben, ins Bordell zu gehen?

Ist doch okay das ein Mann ins Bordell geht. Weil die Freundin kann ja nicht alle Sexwünsche erfüllen. Wenn ein Mann zum Beispiel unbedingt Analverkehr erleben möchte, dann wäre das doch kein Problem für die Partnerin, wenn er es mit einer Prostutuierte macht. Ist doch nur Sex mehr nicht. Stimmt ihr mir zu oder stellt ihr euch dagegen ?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Welche Eintstellung habt ihr, wenn junge Männer aus Spaß in ein Bordell gehen?

Natürlich ist der Mann ein Single und möchte es mal aus Neugier ausprobieren.

In meinem Bekanntenkreis hatten wir eine Diskus. und ich wollte mal eure Meinung dazu hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?