Warum gehen Mädels zu zweit auf Toilette?

45 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich würde sagen,
das man vielleicht mit der Freundin einmal kurz unter vier Augen sein kann wenn man sonst mit mehreren noch draußen ist.
-um in Ruhe reden zu können. Vielleicht noch mal die Haare zu richten oder falls man noch Deo braucht und die Freundin Deo hat
-manche jedoch fühlen sich vielleicht auch nicht so wohl alleine auf Klo zu gehen

ich persönlich finde das es viele Gründe dafür gibt, aber eigentlich kann man ganz gut alleine auf Klo gehen:)

Wir machen unsere Haare, wir schminken uns, Wir reden über Jungs und wir lästern über andere Mädchen.... UND; wir machen selfies

Ich geh eigentlich immer alleine auf klo, in der Schule hab ich meistens wenn eine Freundin mit kam meine Tasche gegeben mehr aber auch nicht. Ansonsten gehe ich mit einer Freundin von mir zusammen aufs Kilo, wenn wir mit unseren Partnern auf Fußballturniere sind, zusammen auf Kilo, weil wir meistens gleichzeitig müssen und vorher immer zusammen eine rauchen gehen :D

MineTimeMedia  11.01.2016, 22:58

Nicht rauchen ! Ungesund :)

Also ist ne interessante frage.

Also wenn man auf einer Party oder in einer Disco ist ist es einfach zur sicherheit der Frauen wenn man zu zweit aufs wc geht. Dann passiert sicher mal weniger was das ein mann was mit einer frau haben will. Und auch sonst sind frauen einfach also freundinnen zueinander einfach viel enger verbunden als jungs untereinander. Die sind eher die coolen und können auch alles alleine frauen sind eher welche die gerne mit wem was zusammen machen. Ich meine zwei freundinnen die einen filmabend machen kuscheln vielleicht auch mal aber hat man schon mal zwei jungs gesehen die beste kollegen sind, bei einem film abend zu kuscheln? 😂 ich denke auch das da viel was mit der zwischenmenschliche beziehung zusammen hängt.

Auch gibt es gründe wie das frauen oder mädchen mehr angst haben alleine zu gehen z.b. In der schule weil sie gemobbt werden oder in einem fremden land wegen dem verlaufen in einer disco wegen k.o. tropfen usw.

Ich bin auch immer mit meiner schwester auf die toilette gegangen selbst wenn es nur ein restaurant war. Wir haben auf dem klo noch geredet oder haben uns geschminkt und die schminksachen geteilt oder haben selfis gemacht :D selfis ist auch noch ein grund. Frauen machen meistens bei jedem ort ein selfi 😂 dazu wollen sie doch oft mit freunden drauf :D

Gibt viele gründe und ist interessant :)

Also ich und meine Freunde gehen immer zusammen in der Schule. Natürlich nicht mit in die Kabine aber es muss immer einer mitkommen und davor stehen und warten.. Ich weis nicht recht aber ich glaube das liegt daran das man sich nicht alleine fühlen möchte, also als ob man ein "Moff" ist wenn ihr wisst was ich meine. Das hat denke ich mal was mit dem gesellschaftlichen Stand zu tun.