Warum gehen Mädels zu zweit auf Toilette?

50 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich würde sagen,
das man vielleicht mit der Freundin einmal kurz unter vier Augen sein kann wenn man sonst mit mehreren noch draußen ist.
-um in Ruhe reden zu können. Vielleicht noch mal die Haare zu richten oder falls man noch Deo braucht und die Freundin Deo hat
-manche jedoch fühlen sich vielleicht auch nicht so wohl alleine auf Klo zu gehen

ich persönlich finde das es viele Gründe dafür gibt, aber eigentlich kann man ganz gut alleine auf Klo gehen:)

Das ist eine interessante Frage 💪🏻!
Also ich glaub es gibt eine Menge Gründe als Mädchen nicht alleine auf Klo zugehen kommt auch immer auf die Situation an z.B in der Schule .Da geh ich eigentlich nie alleine weil:1.Meistens sind da so zu sagen diese Ansammlung an Mädchen die grade mitten in einem "läster-Gespräch sind und dann platzt man da rein und fühlt sich alleine und hat Angst das wenn man geht über einen gelästert wird.
2.Oder die Pause ist fast vorbei und man will nicht alleine zu spät kommen.und 3.ka aus Langeweile wenn man grade am quatschen ist will man das Gespräch halt nicht beenden und geht dann schnell mit .Außerdem sind (zumindestens bei uns in der Schule) die Toiletten Mega eklig und gruselig.Manchmal ist das aber auch in der Disko so das man z.B vor nem Typen so zu sagen flüchtet und dann bespricht wie es "weiter geht"Also manchmal benutzen wir die Toilette nur als ausrede um zu lästern .Oder wir stylen uns.Aber ich zumindestens geh sehr sehr selten mit einem Mädchen in eine Kabine nur im Notfall sonst wird nur aufeinander gewartet oder man ist halt gleichzeitig auf Toilette.Und ich glaube so perverse Sachen wie von vielen Jungs vermutet wird passieren nicht so oft .also ich hab noch nichts erlebte und hoffe das dass auch so bleibt.
So ich glaub das waren genug Gründe ✌🏻️😂

Also ist ne interessante frage.

Also wenn man auf einer Party oder in einer Disco ist ist es einfach zur sicherheit der Frauen wenn man zu zweit aufs wc geht. Dann passiert sicher mal weniger was das ein mann was mit einer frau haben will. Und auch sonst sind frauen einfach also freundinnen zueinander einfach viel enger verbunden als jungs untereinander. Die sind eher die coolen und können auch alles alleine frauen sind eher welche die gerne mit wem was zusammen machen. Ich meine zwei freundinnen die einen filmabend machen kuscheln vielleicht auch mal aber hat man schon mal zwei jungs gesehen die beste kollegen sind, bei einem film abend zu kuscheln? 😂 ich denke auch das da viel was mit der zwischenmenschliche beziehung zusammen hängt.

Auch gibt es gründe wie das frauen oder mädchen mehr angst haben alleine zu gehen z.b. In der schule weil sie gemobbt werden oder in einem fremden land wegen dem verlaufen in einer disco wegen k.o. tropfen usw.

Ich bin auch immer mit meiner schwester auf die toilette gegangen selbst wenn es nur ein restaurant war. Wir haben auf dem klo noch geredet oder haben uns geschminkt und die schminksachen geteilt oder haben selfis gemacht :D selfis ist auch noch ein grund. Frauen machen meistens bei jedem ort ein selfi 😂 dazu wollen sie doch oft mit freunden drauf :D

Gibt viele gründe und ist interessant :)