Warum gehen frauen mit extrem kurzen rock raus?

4 Antworten

Ich ziehe kurze Röcke an, weil mir mein Outfit gefällt und ich es schön finde. Gerade bei heißem Wetter auch angenehmer

Gegen einen Blick sagt keiner was. Klotzen und sabbern hingegen ist unangenehm

Ich trage sowas, weil ich einfach finde, dass ich darin gut aussehe 🤷🏼‍♀️

Und wenn jemand kurz guckt, ist das ok, aber man muss ja nicht mega glotzen

Blusenfan413  21.05.2024, 13:08

Ein geknöpfter Minirock aus meiner Kollektion würde Dir sicher gut stehen.

Weil ich es liebe kurze Röcke zu tragen und mein Partner es gerne sieht.

Weil Männer das geil finden. Und ich weiß dann, warum ich ein Teleobjektiv für meine Kamera habe. Ansonsten: Anfassen verboten!