Warum gehen einige farbige ins Sonnenstudio?

7 Antworten

Natürlich könnten es welche der schon genannten Gründe sein,wie Vitamin D,Hautprobleme,Genießen der Wärme...aber ganz allgemein:
Auch Schwarze bräunen.Viele von uns wissen das gar nicht,aber sie werden in der Sonne tatsächlich genauso dunkler,wie wir es werden.Sie haben auch oft zum Beispiel Abdrücke von T-Shirt-Ärmeln und so weiter.Ich kenne auch eine Afrikanerin,die nach den ersten Sonnenstrahlen freudestrahlend zu mir gelaufen kam und mir gezeigt hat,dass sie schon braun geworden ist:-).

man braucht uv strahlen um vitamin d zu speichern.. vielleicht deswegen XD oder wegen einem hautproblem (akne) oder einfach um das wohlbefinden zu verbessern.. oder vielleicht sind sie auch nur farbig, weil sie im solarium waren :-P

Warum hast du sie nicht selbst mal angesprochen?

Sonnenbank Ergoline

Hey ihr,

ich habe eine Frage, ich geh jetzt schon einige Zeit auf die Sonnenbank auf eine Ergoline 800, laut der Studiobesitzerin ist es die stärkste dort. Auf der Bank selbst steht Mittel. Nur kenne ich mich mit diesen Zahlen nicht aus. Ich weiß das es in anderen Studios irgendwas mit 1100 gibt.

Auf was für eine geh ich denn nun und gibt es etwas stärkeres bzw. inwiefern ?

...zur Frage

Farbiges tattoo schwarz überstechen?

Kann man farbige tattoos schwarz/weiß überstechen? Hält das schwarz oder würde die alte Farbe immer wieder durch kommen?

...zur Frage

wie oft im monat/woche kann man ins solarium gehen?

also man kann ja im prinzip so oft gehen wie man will, das weiß ich! aber wann ist es extrem gesundheitsschädlich? solarium is ja immer bisschen gefährdent für die haut, aber ich geh halt gern rein weil ich sonst viel zu blass bin. ich leg mich so ca. 1 mal die woche auf die "sonnenbank"

...zur Frage

Farbige-Kontaktlinsen woher wenn nicht aus dem Internet?

Wo kann ich farbige Kontaktlinsen ohne Stärke kaufen ohne sie bestellen zu müssen?

...zur Frage

Solarium (unter 18)?🙈

Hay, ich habe eine Frage. Also ich habe bald Geburtstag und werde 16 Jahre alt. Ich habe vor davor ins Solarium zu gehen, da ich schon etwas weiß bin und es halt besser aussieht wenn man braun ist. Natürlich möchte ich es nicht übertreiben und erst 5-10 Minuten unter die Sonnenbank gehen. Bei mir in der Stadt ist ein Sonnenstudio, wo ich gehört habe, dass die dort nicht kontrollieren bzw. Selten. Ich wollte euch fragen ob ihr schon Erfahrungen damit habt & was mir passieren kann wenn die mich erwischen.

...zur Frage

Warum ins Solarium gehen -wenn man sich es auch selbst kaufen kann?

Hallo! :)

Ich bekomme zum 14.ten Geburtstag eine Sonnenbank und frage mich gerade .. WIESO Leute ins Sonnenstudio gehen,dort 10 Euro zahlen anstatt sich eine eigene zu kaufen,die nur 100 Euro kostet und IMMER funktioniert ..gibt's da irgendwo einen Hacken,dass sie Solariumen bei Ebay z.b nur 30 Euro kosten? Denn mich freut es unfassbar das es so günstig ist (werde mir natrülich eine kaufen,die so um die 150 Euro kostet - aber auch sehr günstig,gerade weil ich gedacht habe das eine Sonnenbank über die Tausend kostet!)

Liebe grüße!♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?