Warum gehen einige farbige ins Sonnenstudio?

6 Antworten

Warum hast du sie nicht selbst mal angesprochen?

Natürlich könnten es welche der schon genannten Gründe sein,wie Vitamin D,Hautprobleme,Genießen der Wärme...aber ganz allgemein:
Auch Schwarze bräunen.Viele von uns wissen das gar nicht,aber sie werden in der Sonne tatsächlich genauso dunkler,wie wir es werden.Sie haben auch oft zum Beispiel Abdrücke von T-Shirt-Ärmeln und so weiter.Ich kenne auch eine Afrikanerin,die nach den ersten Sonnenstrahlen freudestrahlend zu mir gelaufen kam und mir gezeigt hat,dass sie schon braun geworden ist:-).

man braucht uv strahlen um vitamin d zu speichern.. vielleicht deswegen XD oder wegen einem hautproblem (akne) oder einfach um das wohlbefinden zu verbessern.. oder vielleicht sind sie auch nur farbig, weil sie im solarium waren :-P

Was möchtest Du wissen?