Warum gehen einige farbige ins Sonnenstudio?

11 Antworten

Natürlich könnten es welche der schon genannten Gründe sein,wie Vitamin D,Hautprobleme,Genießen der Wärme...aber ganz allgemein:
Auch Schwarze bräunen.Viele von uns wissen das gar nicht,aber sie werden in der Sonne tatsächlich genauso dunkler,wie wir es werden.Sie haben auch oft zum Beispiel Abdrücke von T-Shirt-Ärmeln und so weiter.Ich kenne auch eine Afrikanerin,die nach den ersten Sonnenstrahlen freudestrahlend zu mir gelaufen kam und mir gezeigt hat,dass sie schon braun geworden ist:-).

Bei uns ist es halt einfach zu kalt! Wahrscheinlich möchten unsere farbigen Mitmenschen nur etwas Wärme erfahren!

man braucht uv strahlen um vitamin d zu speichern.. vielleicht deswegen XD oder wegen einem hautproblem (akne) oder einfach um das wohlbefinden zu verbessern.. oder vielleicht sind sie auch nur farbig, weil sie im solarium waren :-P

meine schwester die auch zur sonnenbank geht, meint kleine pickel gehen durch das weg wahrscheinlich denke ich ist es auch bei den farbigen

Also verstehe nicht warum eine farbige mensch ins sonnenstudio gehen sollte. Von mir aus es ist nicht nötig.