Warum geben Türkische Frisöre Nackenklatscher?

2 Antworten

Man sagt türkische Friseure bedienen meist nur Männer und machen eine Pflege für den Kopf mit rasieren meist mit einem Messer und Haare schneiden, kämmen

und dabei klatschen sie mit den Händen auf die Wangen und den Nacken das ist eine Massage und soll die Haut lockern, entspannen und durchbluten

oder sie gehen so mit dem Feuerzeug drüber und damit sengen sie glaub Haare weg

Weil die Haut gereizt ist und sich dadurch die Poren öffnen.