Warum geben Frauen nicht zu das sie masturbieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Fast jeder macht es. Trotzdem gibt es einige, die es wirklich nie gemacht haben oder einfach keinen Spaß dran haben.

Vielleicht stößt du einfach an die ehrlichen ;) aber hauptsächlich liegt es daran, dass es eine intime Frage ist. Ziemlich fremden Menschen würde ich auch nicht unbedingt sagen, dass ich masturbiere oder wie, wann wie oft oder seit welchem Alter. Mit engen Freunden ist das aber kein Problem und gehört zu den Standartgesprächsthemen.

Ich gehe davon aus, dass 13,14 so das Alter sind, in dem Jugendliche anfangen, sich für Sexualität zu interessieren. Ich befürworte Selbstbefriedigung, da man sich an sich selbst nicht als unerfahrener Mensch mit Krankheiten anstecken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kasmmah
31.10.2012, 00:32

Es ist ja nicht so das ich eine Fremde danach frage... sondern Frauen die mit mir wirklich sehr offen reden. Deshalb versteh ich ja nicht warum die ein Problem damit haben dazu zu stehen, denn wenn ich mit ihnen spreche hört es sich so an als wenn sie es tun und wenn sie Frage dann sagen sie NEIN.

0

Weil Masturbation immer noch ein Tabu-Thema ist und viele denken, dass es verwerflich, schlecht oder sogar sündhaft ist. Viele die es tun denken, dass sie die einzigen Menschen sind die das machen und andere nicht. Auch von den Medien wird das Problem noch nicht offen genug angesprochen. Selbst Männer wissen vielfach noch nicht, dass regelmäßige Selbstbefriedigung sogar gesund ist und sie kennen auch die entsprechenden wissenschaftlichen Ergebnissé noch nicht. Die sind zwar im Internet nachzulesen, aber mann muss selbst danach suchen. Wenn auch medizinische Ratgeber, wie zum Beispiel die "Apothekenrundschau" oder ähnliche, für alle zugängliche Literatur offen die Forschungsergebnisse darlegen würden, dann wäre ein Anfang gemacht, die alten Zöpfe einer falschen Moralvorstellung abzuschneiden. Denn Selbstbefriedigung ist nichts Schlechtes, Unmoralisches, Verwerfliches oder sogar Sündhaftes. Sondern es ist schlichtweg menschlich. Und dafür braucht man sich nicht zu schämen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich bin auch ein typ^^ ich geb dir recht das wir damit öfters sehr offen damit umgehen ^^ aber hab viele freundinnen ... die meisten sag sie tun es nicht.. sie tun es auch nicht und der grund ist das sie es schei.. finden so .... unpersönlich zu dumm ....

wir machen es ja auch nicht weil wir es schön finden sondern einfach weil wir es brauchen ;)

aber es gibt auch genug die es machen und das alter ... hängt davon ab in welchen kreisen die verkehren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHRISTisKING
31.10.2012, 00:12

endlich mal was vernünftiges :)

0
Kommentar von kasmmah
31.10.2012, 00:19

Bruder im Geiste oder wie heißt das!? (-;

0

Selbstschutz? Es würde euch Männer doch ziemlich anheizen, wenn wir offen mit euch drüber reden würden, oder?

Tja hier im Internet fühle ich mich aber sicher und kann sagen:
JA, ich machs. Seit ich 12 bin. Seit ich nen Freund habe nur noch ca alle 2 Wochen. Vorher so alle 2 Tage ... mal mehr mal weniger.

Und ja, natürlich ist es peinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche gehen damit offen um und sagen, dass sie es machen. Es ist ja schliesslich etwas menschliches. Andere sagen, sie würden es nie machen, es würde ihnen nichts bringen. Könnte eine Ausrede sein, oder eben zum Selbtsschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aach freilich masturbiern frauen! schämen sich bestimmt nur.. is aber auch egal.. und ich glaub altersbeschränkungen gibts da ned.. genau so wie bei uns... wir machens sobald wir merken dass es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kasmmah
31.10.2012, 00:15

lol richtig

0

Ich kenne keine Frau, die behauptet, dass sie nicht masturbieren würde. Vielleicht lebe ich aber auch einfach in anderen Kreisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiggsBoson
31.10.2012, 00:18

DH!

0

Ihr gebt auch nicht gerne zu, dass ihr grade einen Steifen habt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja,frauen masturbieren genauso wie wir männer,ich kenn n paar die gehen damit auch offen um,aber ich vermute,sie wollen nicht als was weis ich,notgeil oder einfach nur unschuldig rüberkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind anders als Männer, das solltest du doch wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?