Warum gebe ich meine träume auf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal entstehen eben einfach neue Träume. Das ist ziemlich normal.

Ich wurde auch kein Power Ranger wie anfangs geplant, bin aber mit Plan B äußerst zufrieden.

Du entwickelst dich weiter, erkennst deine Stärken besser und kannst dein Leben besser gedanklich formen als früher.

Und nur weil du denkst, das Chirurg vielleicht doch nichts für dich ist, heißt das nicht, das du nicht Mal was werden kannst was dir Spass macht.

Wie alt bist du?

Um Chirurgin zu werden, brauchst du ein Medizinstudium und eine anschließende Facharztausbildung.....kann man auch googeln.

Der Weg ist lang, aber warum sollte dir das nicht gelingen? Um eine glückliche Familie zu haben, brauchst du Partner und Kinder........das wird sich finden, wenn es soweit ist. Naja, und reich werden ist relativ.......

Jeder hat Träume und die sollte man NIE aufgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet

Die ersten beiden sind Träume. Doch Chirurgin zu werden liegt an Dir ganz alleine.

Und vielen Menschen passiert es, dass man mitten im Studium irgendwie die Freude verliert. Keine Ahnung warum. Weiss nur, dass es so ist.

Da muss man einfach durch und weitermachen. Verschwindet allerdings auch wieder. GsD.

Ichbdenke wenn du gut in der Schule bist kannst auch Chirurgin werden. Und den Traum einer glücklichen Familie solltest du niemals aufgeben.

Vielleicht liegt das daran, dass du nicht wirklich an dich glaubst.