Warum funktioniert Neues Passwort anfordern nicht?

2 Antworten

Du kannst ein gesperrtes Facebook Konto nicht einfach mit einem Neuen Passwort wieder öffnen weil du ja gesperrt bist. GuteFrage hat darauf auch keinen einflus. Das was du machen kannst ist Facebook um eine Aufhebung der Sperre zu bitten. 

Dann solltest du auch wieder in gute frage net mit deinem Account kommen. 

weil die Anmeldung über FB läuft, da funktioniert das nicht

hmm kommt man da wohaupt wieder rein hatte themen fragen und so was wichtig ist 

0

Ich habe mein Passwort bei hotmail vergessen und meine sicherheits fragen auch kann ich ein neues Passwort auf ne andere email schicken?

Hotmail Passwort neu anfordern auf ne andere Email

...zur Frage

Aldi Talk Konto gehackt

Ich habe ein Konto bei Aldi Talk und lade über die App immer mein Guthaben auf, buche Flats usw. Ich habe jz vor 2 Std eine Benachrichtigung bekommen, dass ich wohl ein neues Passwort angefordert habe. Kurz danach kam dann der Bescheid, dass mein neues Passwort an meine E-mail Adresse versendet wurde. Ich wollte mich dann natürlich sofort einloggen, aber jemand hat das Passwort meines E-Mail Accounts geändert, dort habe ich aber schon eine Nachricht hin geschickt und bei Aldi Talk komm ich gar nicht mehr rein. An wen kann ich mich da wenden ?

...zur Frage

Altes Facebook Konto löschen WICHTIG?

Hallo erstmal, Wie kann ich mein altes Facebook Konto löschen ohne richtige Zugangsdaten? Ich weiß eigentlich nur noch die E-Mail Adresse, da ich jetzt aber eine neue e-Mail Adresse habe kann ich kein neues Passwort anfordern... es ist echt wichtig das ich das löschen! Hat jemand eine Idee? Lg

...zur Frage

Paypal Konto gesperrt weil passwort zu oft falsch war?

ich habe es geschafft mein paypal konto sperren zulassen. Wusste mein Passwort nicht mehr und anstatt ein neues passwort zu erstellen habe ich die ganze zeit herum probiert. Nun da ich es echt nicht mehr musste hab ich ein neues Passwort erstellt und also ich mich dann einloggen wollte stand da "Sie haben die maximale Anzahl von Versuchen erreicht. Ihr Konto wurde zu Ihrer Sicherheit vorübergehnend gesperrt." Wie kann ich die sperre denn nun aufheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?