Warum funktioniert mein Beacon nicht?

4 Antworten

Du musst die vielen Beacons gegen irgend einen Erz-Block austauschen (z. B. Emeraldblock oder Eisenblock (Kohle- und Lapislazuliblock geht nicht)).

Dann musst du noch den Emeraldblock gegen einen Beacon austauschen.

Nun musst du über dem Beacon alle Blöcke (abgesehen von dem Glas ) wegmachen.

Jetzt kannst du den Beacon öffnen und ein Erz hinein legen (abgesehen von Kohle und Lapislazuli) und einen Effect auswählen.

(Ich hoffe du hast das nicht in einer Survival-Welt gebaut und ich könnte dir helfen)

Ilovelego  22.02.2022, 17:36

So ein Käse, einfach nur Eisenblöcke unter die Beacons legen und die Blöcke drüber entfernen und es funktioniert!

Es dürfen keine Blöcke über dem Beacon sein, erst dann funktioniert er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minato4Namikaze  22.02.2022, 17:41

Und das aber da ist noch was falsch

iamted3000  23.02.2022, 07:07

@Ilovelego

es funktioniert schon mit einem Block drüber. Aber ausschließlich Glas.

DanKirpan  23.02.2022, 12:27
@iamted3000
Aber ausschließlich Glas.

Nicht nur, es gehen alle transparenten Blöcke+Bedrock. Glas hat nur den Zusatzeffekt die Farbe ändern zu können.

Wo hast du das bekommen das ist total komisch man baut es komplett anders

Du brauchst entweder Eisen, Emerald,dia, netherite, oder Gold Blöcke anstatt die beacon und und bei dem Emerald Block muss der beacon hin