Warum funktioniert Jbl pulse 2 nicht mehr?

1 Antwort

Versuch mal, den Lautsprecher zu reseten. Ich selber habe die Flip 3, hatte mal ein kleines Problem und habe den Support gefragt. Dieser hat mir gesagt, dass ich dazu die Volume-Plus-Taste zusammen mit den Handy-Tasten gedrückt halten soll, um die Box zu reseten.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie genau ich es gemacht hatte, aber ich hab glaube ich als Handy-Tasten die BT-, die Telefonannahme- und die Dual-Pairing-Taste gedrückt.

Versuch das einfach mal, wenn's nicht klappt: Support anschreiben.

Viel Glück ;)