Warum funktioniert die Suchfunktion bei youtube nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Problem, meistens liegt es daran dass Youtuber ihre Beschreibungen mit Buzzwords welche viele Personen suchen könnten zu müllen damit sie eine höhere Chance haben vorgeschlagen zu werden. Es gibt viele und es ist sogar verboten.

Klick mal auf so ein Video und schau mal in die Beschreibung, vielleicht findest du einige Wörter aus deiner Suche da drinnen.

ODER ich liege falsch und es ist einfach ein Fehler von Youtube, was keine Neuheit wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung