Mir wurde bei einer fehlgeschlagenen Mission töte den Informant in GTA5 Online das Kokslabor von der beschlagnahmt?

2 Antworten

Bei einer fehlgeschlagenen Razzia Mission wird alles beschlagnahmt, ist normal.

Um die Produktion wieder zu starten muss eig nur eine Vorratsmission gemacht werden.

Doch das kann sein.

Job zusagen und dann absagen?

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Vorstellungsgespräch bei Firma A gehabt und obwohl mir gesagt wurde, dass ich erst Ende der Woche eine Rückmeldung erhalten soll, habe ich eine Zusage noch am selbem Tag erhalten.
Am nächsten Tag hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei Firma B und werde die Rückmeldung erst nächste Woche erhalten, da noch andere Bewerber eingeladen werden.
Ich finde beide Firmen gleich gut und interessant, würde aber, wenn die Möglichkeit besteht, Firma B zusagen. Wenn Firma B mir absagt, möchte ich trotzdem bei Firma A arbeiten.

Firma A möchte am liebsten diese Woche noch eine Rückmeldung von mir erhalten.
Wie kann ich meine Entscheidung herauszögern. Soll ich zusagen und dann im Zweifelsfall doch absagen? (Firma A ist eine kleinere Firma mit wenigen Bewerbern)

Liebe Grüße,

Johanna

...zur Frage

Moin wie soll man sich das alles in GTA Online leisten?

Hallo, bin Level 591 und besitze eig. fast alles was man braucht: Besitze u.a. den Eclipse Tower und Tinsel Towers, die Garagen sind alle gefüllt u.a. mit Adder, T20, Osiris, RE7B, Schafter V12, Kuruma, Insurgent und einige anderen seltene Fahrzeuge(alles zu 100% Modifiziert). Über Pegasus habe ich u.a. zudem Zugriff auf meinen Helikopter, Jet und Panzer. Besitze alle Kleidungen der Updates bis zum 31.12.15 und seitdem auch viele dir mir am meisten gefallen haben(konnte da nicht mehr mitkommen, bei all den ganzen Updates). Die letzten 6 Monate waren so extrem, man wusste nicht wo man anfangen sollte(habe das Spiel länger nicht gespielt gehabt). Die Super Yacht, die neuen Fahrzeuge und auch diese ganzen Unternehmen, Büros etc. sind mir viel zu Teuer. Es hört nicht auf mit den Updates. Hatte ca. 3 Mio. GTA Dollars, habe mir erst kürzlich einen Büro mit dem kleinsten Lagerhaus geholt, was mir bis dato nichts gebracht hat, obwohl ich die Verkaufs Mission abgeschlossen hatte. Naja habt ihr vlt. ein paar Tipps wie man schneller und effektiver an das große Geld ran kommt? (Außer den Überfällen) Habe auch schon sozusagen meinen Garagen "ausgemistet" und musste mit wehmut einige Tolle Fahrzeuge abgeben damit man sich überhaupt noch etwas leisten kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?