Youtube Suchfunktion funktioniert nicht mehr

4 Antworten

Das hatten wir gerteern auch.

Einfach Flash Player updaten. Wie das geht, kann ich dir leider nicht mehr Schritt für schritt erklären. Firefox bietete uns ein Update an und nach mehreren Versuchen ging es dann irgendwann. Das Stichwort ist ganz klar "Flash update". Vieleicht bringt dich das weiter.

Lg

Ja Also es lag nicht am Flash Player. Ich hab einfach Cookies gerade gelöscht und jetzt geht es.

Bei mir funktioniert alles einwandfrei, ich benutze Google Chrome. Das muss wohl am Firefox liegen und nicht an YouTube.

Lösch mal deinen Browsercache von Firefox.