Warum funktioniert die LUX Schneefräse BSF 163-56 nicht richtig?

3 Antworten

So lange noch Garantie auf das Gerät ist, bring es zurück. Nicht selbst basteln, dann erlischt die Garantie. Hat das Gerät einen Choke? Dann mal schauen, dass der auch auf der richtigen Stellung (offen) ist. Vielleicht ist es auch ein Problem mit dem Vergaser (Schwimmer hängt). Aber ich würde das Gerät zurückbringen, wenn noch Garantie drauf ist und es evtl. umtauschen.

Bei sowas musst du sie direkt umtauschen, sonst hast du nur ewig Probleme mit dem Teil!

Hört sich nach eine Vergaserproblem an. Wenn du noch Garantie auf das Ding hast solltest du gar nichts machen, sondern zu Obi damit gehen.

Balduin21  08.02.2013, 10:02

es könnte Wasser im Vergaser sein, oder der Kraftstoff läuft nicht richtig nach.