Warum funktionieren wiederaufladbare Batterien in manchen Geräten nicht?

2 Antworten

Die Geamtspannung der Akkus ist niedriger als die von Trockenbatterien.

Eine volle Batterie (EInzelzelle) hat ca. 1.6 V, ein Nh-Mh-Akku ca. 1.3 Volt. 

Bei drei Zellen fehlt dir fast ein Volt. Dann läuft die Elektronik der Lichterkette nicht an.

dann siehe doch einfach mal auf die akkus und batterien wieviel spannung diese liefern.

Gibt es softairs die mit ganz normalen Batterien betrieben werden?

gibt es softairs die mit ganz normalen Batterien betrieben werden ich meine keine Akkus und wen wie teuer sind die und sind die überhaubt gut ?

danke im voraus

...zur Frage

Kopfhöhrer werden von meinem PC nicht erkannt?

Hey, also mein pc erkennt meine Kopfhörer nicht wenn ich sie anschließe, allerdings funktioniert es bei meiner Box.

Die Kopfhörer funktionieren bei anderen Geräten auch nur eben nicht bei meinem pc. (Habe windows 10)

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke schon im Vorraus :D

...zur Frage

Wii Controller und Balance Board funktionieren nicht mehr?

Hallo!

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe heute meine Wii nach längerer Zeit wieder angeschlossen. Die Konsole funktioniert ganz normal. Allerdings lassen sich beide Controller nicht mehr einschalten, sowohl das Balance Board auch nicht mehr. Batterien wurden schon getauscht, ich hab versucht alles zu synchronisieren und die alten Batterien sind auch nicht ausgelaufen. Nichts funktioniert oder reagiert. Es leuchtet kein LED und es kommt kein Signalton. Habe die Konsole auch schon mehrfach vom Strom genommen, nichts :(

...zur Frage

Wie kann ich bei den Wirless Speaker die Batterien wechseln oder ist funktioniert das ganz anders mit der Aufladung des Gerätes?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Weil ich nicht weiss wie das mit den Batterien oder aufladen funktionieren soll.

Vielen Dank!

...zur Frage

Unterschiedlich "volle" Batterien mixen

Hi. Ich habe hier einen kleinen Rotor, der mit 3 Batterien betrieben wird. Mit voll aufgeladenen Batterien dreht er sich immens schnell, zu schnell für meinen Geschmack. Ich habs nun mal mit 2 leeren und einer vollen Batterie ausprobiert, die Geschwindigkeit ist sehr viel besser. Nun hab ich hier auf der Website gelesen, dass das "mixen" von Batterien keine gute Idee ist. Die leeren Batterien würden wieder aufgeladen und dadurch kaputt gehen, schlimmstenfalls auslaufen. Meine Frage: Passiert das auch bei wiederaufladbaren Batterien? Könnte ich einfach zwei leere wiederaufladbare Batterien und eine volle Batterie da rein tun? Der Energieverlust ist mir ziemlich egal, mir gehts nur darum dass die nicht auslaufen oder mir um die Ohren fliegen :D

Danke

...zur Frage

Statt Alkali-Batterien NiHm-Akkus benutzen? Schlimm?

Habe mir eine Batteriebetriebene Softair gekauft bei einer Website stand dass man Alkali Batterien benutzen MUSS sonst funktioniert sie nicht bei einer anderen (dort hab ich sie gekauft) stand nichts von bestimmten batterien. und da ich kein bock hab so viel batterien zu verschwenden wollte ich fragen ob ich auch akkus verwenden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?