Warum funktioniert ETS2 Brutal Traffic Mod nicht -> spiel stürzt ab?

1 Antwort

Hast du auf die neue ETS 2 Version 1.48 upgedatet? Wenn ja, ist der Mod damit kompatibel?

Hast du andere Mods aktiviert, die ggf. nicht mit dem besagten Mod kompatibel sind?

Hast du mal in die game log. geschaut, ob dort ersichtlich ist, was den Absturz verursacht hat?

Ich würde sagen, du prüfst das alles zunächst mal.

RobSpace
Fragesteller

Ich habe die Mod jetzt rausgenommen und in den configs unter g_traffic die Anzahl erhöht und es klappt wunderbar ohne Absturz.