Warum fühle ich mich nicht wie 18?

2 Antworten

ich verstehe dich total. ich bin 17 und auch 1-2 Jahre älter als die aus meinem Jahrgang und Freunde. Im Moment habe ich auch total das Bedürfnis, mich reif zu verhalten und auch dementsprechend anzuziehen, wenn du weißt was ich meine. Mich regt es irgendwie auch total auf, wenn meine Mitschüler irgendwas dummes machen oder sich unreif verhalten :D
Damit will ich dir einfach nur sagen, dass du nicht alleine mit diesen Gedanken bist. Ich hoffe auch, dass das irgendwann wieder vorbei geht und ich nicht so schnell genervt von den 'jüngeren' bin

Älter oder Jünger - egal. Freundschaft ist nicht übers Alter oder Geschlecht definiert. In unserem Freundeskreis ist der jüngste 16 und der älteste wird 23, da ist absolut nichts bei - und Spaß hat man sowieso zusammen.