Warum fühle ich mich manchmal so beobachtet?
Es hört sich eigenartig an ich weiß, Funfact: das ist es auch..
Also es ist nicht immer so, aber irgendwie in letzter Zeit häuft es sich, dass ich in meinem Bett liege und aufeinmal fühlt es sich so an als wäre irgendetwas im Raum, was genau kann ich nicht sagen.. Es hat alles irgendwie angefangen mit dem Tod unserer ältesten Katze, seitdem passiert das .. 😬
Ich versuche mal dieses 'ich werde beobachtet'-Gefühl zu beschreiben:
- Es fühlt sich irgendwie kalt und dunkel an aber ich weiß auch nicht ob ich mir das dann einfach nur einbilde
- Manchmal fühlt es sich so an als würde es versuchen mir etwas zu sagen
- In meinem Zimmer ist so gut wie nie etwas, keine Fliegen o.ä. -> dadurch könnte es nicht sein
- Selten sieht es so aus als würden sich Schatten bewegen, es ist mehr so als wäre ein Schatten da, der sich über den ganzen Raum erstreckt
- Manchmal fühlt es sich auch ein bisschen so an als würde man schier von diesen keine Ahnung was erdolcht werden 😬 wobei das auch wieder nur Einbildung sein könnte
- Es ist wirklich so das selbst mit Licht an diese etwase da sind
Nein, ich habe keine Schlafparalysen falls das einer denken sollte, ich bin immer hellwach und kann mich einwandfrei bewegen
Dises Gefühl hört immer auf sobald eine unserer Katzen anwesend ist, oder ein anderes Tier, sobald aber z.B. meine Familie da ist, ist es eher so, dass diese sich auch beobachtet fühlen..
Das ich mich so beobachtet fühle passiert zu 95% eig. immer so abends/nachts es ist wirklich sehr sehr selten das dieses Gefühl mich auch tagsüber beschleicht.
Was denkt ihr? Handelt es sich eher um etwas gutes oder etwas böses? Denkt ihr dieses beobachten ist eigentlich sowas wie ein Schutzengel? Könnte es etwas mit dem Tod unserer früheren Katzen zu tun haben? Oder reagiere ich eventuell auch einfach nur komplett über und bin bißchisschen überparanoid?
PS: Irgendeine Form von Tier genügt, bei Menschen wird es irgendwie schlimmer... Keine Ahnung warum..
Liebe Grüße Keksii616
3 Stimmen
2 Antworten
Hallo,
es ist gut möglich, dass es etwas mit den Seelen der verstorbenen Katzen zu tun hat. Dass die noch da sind als Wesenheiten und du hast so eine feine Wahrnehmung, und kannst Sie spüren.
"kalt" ist typisch, "Schatten" ist typisch, "beobachtet fühlen" ist typisch - aus meiner Sicht etliche Anzeichen für eine Fremdenergie, die bei dir ist / im Zimmer ist.
Du könntest bei Bianka Denise Albrecht ein Clearing machen (Befreiung von Fremdenergien) oder jemand professionelles, wirklich gutes suchen, der sich medial mit Energie bzw. Fremdwesen verständigen kann und herausfinden, wer da ist und was das Anliegen ist.
Ich drück dir die Daumen!
P.S. Es ist gut möglich, dass die "Zweitmama" energetisch noch an dich gebunden ist und weiterhin "aufpasst".
Du kannst ja mal gedanklich das nächste Mal fragen, ob du helfen kannst oder ob die "Energie" dir etwas mitteilen möchte. Vielleicht bekommst Du ja irgendwie Informationen.
Kenne das Gefühl, Überempfindlichkeit würde ich es nicht nennen. Das es was mit den katzen zu tun hat könnte tatsächlich sogar sein, es kann aber auch ganz andere gründe haben ich würde aber ausjedenfall mich nochmal im zimmer umgucken um zu schauen ob irgendwo kameras sind was aber eigentlich nicht der fall sein sollte.