Warum fühle ich mich auf einmal so Panisch?
Das ist wirklich eine komische Frage, vor allem, weil ich mich sonst zu Hause immer mehr oder weniger sicher fühle. Aber heute habe ich mich den ganzen Tag nicht wohl gefühlt, mein Puls war immer extrem schnell und meine Sinne waren auf Hochtouren. Ich war vorhin beim Abendessen, als meine Hunde plötzlich in genau einer Ecke anfingen zu knurren, plötzlich hatte ich wieder dieses komische Gefühl, meine Eltern fühlen sich heute auch sehr unwohl, warum kann das sein? Bevor jemand fragt, ja ich habe gut und genug geschlafen, auch genug gegessen und getrunken, sonst war heute eigentlich alles normal, bis auf die Panik.
2 Antworten
das klingt schon ziemlich unheimlich. Manchmal passiert es, dass man einfach ohne Grund so ein komisches Gefühl hat, das kann auch vom Stress oder von irgendwas anderem kommen, was man gar nicht richtig merkt. Die Hunde haben das wahrscheinlich auch gespürt, deswegen haben die auch angefangen zu knurren. Vielleicht war einfach irgendwas im Raum oder draußen, das euch alle so unruhig gemacht hat. Solche Tage gibt’s halt manchmal. Versuch dich zu entspannen und wenn es dir weiterhin komisch vorkommt, red mit deinen Eltern darüber :)
MrAnswers
Vielen Dank für die Antwort! Aber ganz ehrlich, heute war eigentlich ein ganz normaler Samstag, ich habe einfach nur im Bett gelegen, ein Buch über Blumen gelesen und mit meiner Katze gekuschelt... Warum ich trotzdem so panisch war, verstehe ich nicht.
So wie Du es hier beschreibst hört sich das für mich nach einer paranormalen Begebenheit an,vor allem durch das Verhalten der Hunde.Tiere spüren Veränderungen oder Bedrohung instinktiv und reagieren darauf äusserst sensibel.Ich möchte jetzt nichts falsches sagen,das ist halt nur mein erster Eindruck auf deine Beschreibung.Versuche einfach mal die letzten 3-6 Wochen noch einmal Revue passieren zu lassen,gab es irgendwelche aussergewöhnliche Veränderungen bei euch,habt ihr am Haus etwas verändert oder eventuell gebrauchte Dinge wie Möbel,Kleider,Sammlerstücke oder ähnliches angeschafft?Mach dir einfach mal Gedanken darüber...wie gesagt,es ist nur mein Eindruck!
LG RF
Das freut mich wirklich sehr...denn das nichts davon bei dir zutrifft lässt meine Befürchtungen sehr unwahrscheinlich erscheinen.Es wird also höchstwahrscheinlich eine viel weltlichere Erklärung geben...vielleicht kündigt sich bei dir auch nur irgendeine Infektion oder ähnliches an.Auf jeden Fall danke ich dir für deine Antwort...das beruhigt mein Gewissen doch ziemlich.
LG RF
Nein, bei uns hat sich nichts geändert, wir haben nichts angeschafft oder verändert.