Warum fragt sie mich ob ich in sie verliebt bin?

5 Antworten

es ihr sagen

das verknallt bist

was sich weiter ergibt wird sich sehen lassen

Ich habe mir selbst geschworen, immer die Wahrheit zu sagen (oder höchstens mit einem merkbar sarkastischen Unterton zu antworten). Deswegen ist der Fall für mich klar^^

Die Sache ist die: Du musst den Mut aufbringen können, um die Wahrheit überhaupt sagen zu können. Wenn dir das nicht gelingt bleibt dir ja nur die Möglichkeit des Lügens übrig. Die "gute Gelegenheit" gibt es blöderweise nicht, wie du sie dir vorstellst.

Immer weiter zu warten macht die Gelegenheit schwach, sodass es wenn du dich traust auch keine gute Gelegenheit mehr ist.

Ich würde ihr die Wahrheit sagen weil wenn du sie "anlügst" oder es eben leugnest dann wird es ewig so weitergehen...antworte mit 'ja' aber erkläre auch ein bisschen wie es dazu gekommen ist. Hast du das Gefühl dass sie auch was für dich empfindet? Wenn ja dann ist es gut für euch beide und wenn du es nicht weißt. Sagt sie im schlimmsten Fall "nur" dass sie nicht wirklich was für dich empfindet aber sowas kann man auch ändern!
Klingt jetzt echt blöd aber hör auf dein Herz und sag ihr das was du für richtig hältst!
Viel Glück!!!

Mavyo
Fragesteller

Soll ich sie mal Fragen ob sie was für mich empfindet oder erstmal ob sie mich mag ?

Laura1010  11.02.2017, 17:02

Vl weil es sie es merkt? Ich kann es dir auch nicht genau sagen aber du solltest mal mit ihr reden!

Gibt doch so nette WhatsApp Bilder...mit lieben Sachen drauf...kannst ja erst mal ich mag dich oder so nehmen...und dann warte was zurück kommt !

Ich habe mir vorgenommen immer meine Meinung zu vertreten und die eine Sache ist,die Wahrheit  und das Bauchgefühl.
Warum sollen Frauen nicht den Anfang machen.
Das mit trauen nehme ich dir nicht ab. du hast irgend was dich hindert, nach deiner Frage. aber was das ist ich bin kein Hellseher.
Wenn du sie magst, sag ja und wenn nicht nein.
Das rumeiern ist nicht gut.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914