Warum fliege ich ständig aus dem Citrix raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da musst du deine it Techniker Abteilung befragen.

i.d.R. ist die Gegenseite daran schuld, wenn zB das System überlastet ist weil zB zu viele im System drin sind. hast du testweise mal am Wochenende die Verbindung geöffnet und geprüft ob du rausfliegst?

TechPech1984  06.07.2022, 05:42

oder irgendein clown futscht mal wieder uns setzt das ganze/ bzw server zurück weil er wieder keine konkrete lösung kennt .

Bambam155
Fragesteller

Wow,das ging ja schnell. Das hatte ich mir auch schon gedacht und auch mal gelesen, also liegt es auch nicht an meiner Verbindung ,wie es immer behauptet wurde. Danke für die schnelle Antwort und ich werde es mal am Wochenende versuchen ,wie da die Verbindung ist. Du hast mir sehr geholfen,danke dir

Als erstes würde ich überprüfen, ob der Citrix-Receiver aktuell ist und als zweites würde ich prüfen ob die Firmware vom Router aktuell ist und im Router die Verbindung zurück setzen.

Bambam155
Fragesteller

Wie schon beschrieben, ich arbeite im Homeoffice und habe mit dem Citric Receiver nichts zu tun und mein Router ist niegel nagel neue ,also am Router liegt es nicht