Warum findet man Sachen immer dort wo man zuletzt sucht?

10 Antworten

weils leben gemein is

Weiß ja nicht wie du suchst aber wenn ich was gefunden hab suche ich nicht mehr danach. Ergo ist der letzte Ort an dem ich Gesucht habe der Ort wo ich es gefunden habe.

Weil dem jeweiligen Fundort immer die letzte Suche voraus geht ...

Weil die meisten Menschen auf Effizienz und Rationalität erzogen wurden und nicht auf Spiel und Spaß

Na ja, weil es nach dem Finden eher keinen Sinn mehr macht weiterzusuchen...