Warum findet man den Horrorfilm "Clown" nirgendwo im Internet auf deutsch und in voller Länge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.imdb.com/title/tt1780798/releaseinfo?ref_=tt_ov_inf%20

Wenn es um den Film hier geht, dann wurde der bisher nicht auf deutsch übersetzt (und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr), also kannst du den nicht finden.

CelineMueller 21.10.2015, 14:55

Genau den meine ich 😊 Und weißt du zufällig warum der wahrscheinlich nicht übersetzt wird?

0
ceevee 21.10.2015, 15:05
@CelineMueller

Ich vermute, weil der gefloppt ist. Genau weiß ich es aber nicht, Eli Roth und Peter Stormare sind eigentlich relativ bekannte Namen. 

0

Kinox.to oder movie4k :D jaaa sind nicht ganz legal aber da gibt es die meisten Filme

CelineMueller 21.10.2015, 14:38

Der ist dort nicht zu finden 😞

0

Was möchtest Du wissen?