Warum finden viele southpark so schlimm denn fast jede folge hat ja unter den Beleidigungen und der obszönität eine botschaft. Die meist garnicht so falsch ist?

6 Antworten

Weil sie den schwarzen Humor nicht verstehen oder ihn nicht gut finden. Man muss dort nicht nachdenken, weil die Botschaft immer am ende von einem der Kinder erklärt wird "Wisst ihr, ich habe heute etwas gelernt..." South Park überspitzt die Situation, aber es isr dennoch die Wahrheit. Erst durch die Folgen, habe ich mich mehr mit den Themen, die dort angesprochen werden, auseinander gesetzt. Aber an manchen Stellen ist South Park manchmal schon etwas... eklig. xD

ja oke man muss manches auch vertragen😂 ich habe auch das spiel in dem man kim kardashians riesen abtreibung töten mus also.. man muss einiges verkraften😂😂😂

1

Weil die meisten leute die Beleidigungen nur nebenher mitbekommen und denken das die Serie auf soetwas aufbaut, man die Serie nur als Nebenbeschäftigung laufen hat und sich dahr nicht drauf konzentriert, oder viele einfach zu -sorry- dumm oder kindisch sind den Hintergrund zu erkennen. 

Getroffene Hunde bellen....

Was möchtest Du wissen?