Warum finden mich viele arrogant, obwohl ich es nicht bin?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Oft wird Arroganz mit Selbstbewußtsein in Zusammenhang gebracht.

Wer dich kennt, weiß dich einzuschätzen und was andere von dir denken/halten, sollte dir eigentlich egal sein. Ein Zusammentreffen wird sie sicher vom Gegenteil überzeugen!

Meine Freundin bekommt auch öfters zu hören, dass sie wohl sehr arrogant wirkte bevor sie sie richtig kennengelernt haben. Ich persönlich fand jetzt nicht aber vllt gibt es einfach so Leute wie dich und meine Freundin die so ne gewisse Ausstrahlung haben xD

Hey Es kann vielleicht daran liegen dass du vielleicht wohlhabender oder hübscher bist als die anderen. Bei mir ist das so, ich bin auch ein total höflicher Junge und sehe sehr gut aus, und aufgrund meines Aussehens denken alle ich wäre arrogant und hätte mich durch die ganze Stadt ge*, was aber auch total nicht stimmt, denn ich suche mir meine Partner exakt aus und möchte nur was ernstes. Es kann an Vorurteilen bei dir liegen Ps: bin 15 Lg Fabio

Vielleicht bist du bildhübsch oder hast einen tollen Körper.

Viele Leute verwechseln Schüchternheit mit Arroganz. Mach dir nicht weiter Gedanken über die Meinung anderer. Die kennen dich einfach nicht. Also lass sie denken was sie wollen.

Ist doch egal, zeigt ja dass du der Mittelpunkt ihres Lebens bist wenn sie über dich reden ;)

Mir geht es genauso, lass die Leute reden

Hey.. das kenne ich.. mir geht es 100% genauso :( manchmal ist das total belastend!!

1.Klar musst dir erst mal sein, das man von außen immer etwas anders wirken kann als man es selber von sich mitkriegt. Es ist immer leichter andere zu sehen als sich selbst. Wenn du mal drauf achtest kannst du vllt in machen Situationen sehen, was du vllt besser machen kannst. 2.Manchmal passt die Chemie bei Menschen und manchmal nicht. Mach dir nicht so viel drauß.

Schüchtern und arrogant wird oft verwechselt

Ich bin auch nicht arrogant! Ich sprech' nur nicht mit jedem!

Hey,das ist eine sehr gute Frage,denn mir geht es haargenau so!Ich würde so gerne wissen wieso.:/

Es ist egal was andere sagen ︝YOU are Young wild and free 😎

Was möchtest Du wissen?