Irgendwie mögen mich die Leute nicht. Wirke ich arrogant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Menschen haben Vorurteile gegenüber anderen. Vielleicht hast du einfach eine andere Ausstrahlung als andere Menschen. Du bist wahrscheinlich durch diese Erfahrungen schon vorher eingeschüchtert und das merken die anderen Menschen, aber das heißt nicht gleich, dass sie dich nicht mögen. Und wenn du arrogant wirken würdest, dann würdest du dir sicher keine Gedanken über dieses Problem machen :) Denj dran, du bist eine eigene Persönlichkeit und sollest dich auch nicht für andere ändern. Wer dich mag, der mag dich, wer nicht, der nicht ;) LG Nikki

Mach dir keine Sorgen ich bin auch so ein Typ der nicht sehr offen ist und es kann auch liegen das du arrogant wirkst aber zeig ihnen das gegenteil. Meistens haben die Leute angst vor neue Leuten weil sie vlt verletzt worden sind etc... Also sei einfach wie du bist Manchmal ist es besser wenn man nicht so offen zu andere Menschen ist

Ich weiß ja nicht wie du genau bist, aber da du von dir selbst sagst dass du "nicht auf jeden zu gehst oder von natur aus nicht offen und gesprächig bist" schätze ich dich mal als ruhigen und zurückhaltenden Menschen ein, evt sogar schüchtern. Also bei mir ist es so, dass ich mit zurückhaltenden ruhigen Menschen meistens nichts anfangen kann. Ich habe nichts gegen sie, überhaupt nicht, ich denke meistens dass sie bestimmt sehr nett sind, aber ich wüsste einfach nicht was ich mit so jemandem machen oder reden sollte, und habe auch irgendwie eher Interesse an aufgedrehteren Leuten. Vielleicht liegt es nicht daran dass die Leute dich nicht mögen, vielleicht geht es ihnen nur so wie mir dass sie "nichts mit dir anzufangen wissen"