Warum finden Männer Doggy geil?

5 Antworten

Ich mag es wenn ich doggy genommen werde, kann auch ruhig härter sein.

Wenn eine Frau kniet und ihren po herausstreckt sieht dieser sehr sehr heiss aus. Zudem fühlt sich die Position auch super an. Winkel etc. Die Mischung aus Optik und Gefühl ist als supi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon so einiges erlebt

Die Stellung ist einfach für den Mann sehr bequem. In der Stellung kann ich Stunden lang ohne ins schwitzen zu kommen. Missionar ist da schon anstrengender.

Mann hat auch einen direkten Blick auf Arsch und Vagina. Ich stecke auch Mal sehr gerne den Finger in ihren Po.

Bei Frauen die sonst nur Klitorial zum Höhepunkt kommen, können in der Stellung meist leichter einen Vaginalen Orgasmus haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weshalb nur die Jungs? Auch Mädels mögen es... Ich liebe es doggy style so richtig tief und hart genommen zu werden ☺😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung