Warum finden es alle so schlimm am Pissoir zu pinkeln?

2 Antworten

Wenn man es bisher gewohnt war, sein Geschäft in einer Kabine zu verrichten, dann gewöhnt man sich schlichtweg daran.

Dass deine Mitschüler nicht alle so scharf darauf sind, ihren Lümmel herumzuzeigen wie deine alte Kameraden, hat nichts mit Verklemmtheit zu tun.

ThorDonnergo931  21.09.2022, 17:02

Echt, aber Tatsache ist, und das weiß ich weil ich selbst ein Junge bin, dass es im stehen pinkeln schneller geht als im sitzen

Viele fühlen sich unwohl, wenn andere deren Penis sehen kann. Warum, keine Ahnung. Wahrscheinlich einfach aus gewohnheit. Da brauchst du dir keine Gedanken drüber machen, mach es so wie du es besser findest und gut ist.