Pissoir oder Kabine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange Zeit „konnte“ ich am Urinal/Pissoir nicht - psychische Blockade: Es könnte jemand zusehen! (Als Krankheitsbild „Paruresis“ genannt). Inzwischen kann ich das durch eigenes Verhaltenstraining sehr gut - und genieße es, einfach so alles rauszulassen, auch wenn jemand daneben steht und direkt zusieht (oder sogar mehrere). Früher (als Teen) dachte ich auch oft, dass ich mein in Deutschland „unübliches“ Teil nicht zeigen darf, denn ich bin radikal beschnitten. Das ist inzwischen eher ein Grund, es ausdrücklich und gern zu tun: Sollen doch alle sehen, wie’s ohne Vorhaut strullert …!

Nachtrag:

Die positiven Reaktionen zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin! DANKE!

Ich strullere gern vorhautlos und lasse mir auch gern dabei zusehen … Tatsächlich scheint das (bei mir mit meiner blanken Eichel ungewohnt „nackte“ - denn die meisten Mitteleuropäer strullern tatsächlich durch ihre vorgezogene Vorhaut) manchen Urinalbesucher auch wirklich zu interessieren … 🤤

GiladBerlin  18.08.2021, 14:51

Danke für den ⭐️ !!!

0

In aller Regel benutze ich, wenn vorhanden, das Urinal.
Das hat vor allem praktische Gründe: Es geht schneller, ist hygienischer (außer meinem eigenen Hab und Gut muss ich nichts berühren) und dazu kommt, dass sich meine Blase beim Pissen im Stehen vollständig entleert, was eventuellen Entzündungen vorbeugt.

Würde ich daher die Kabine nutzen müssen, würde ich auch dort das Pinkeln im Stehen bevorzugen.

Wenn vorhanden immer am Pissoir. Stört mich auch nicht, wenn andere dabei neben mir stehen.

In Kabinen würde ich auch im stehen pinkeln. Auf öffentliche Toiletten würde ich mich nur im Notfall setzen.

Pissoir und wenn alles voll ist dann in Kabine stehend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung