Warum find ich küssen unangenehm?...könnte ich daran etwas ändern? :0

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achso, dann hast du noch nicht den Richtigen getroffen, der dieses Gefühl in dir auslöst. Das ist normal, denn wenn der Partner nicht gerade optisch, charakterlich oder sonst wie ansprechend ist, dann löst er in dir keine Gefühle aus, die dich dazu bringen dich voll und Ganz auf ihn einzulassen ;)

Da mach dir mal keine Gedanken, auch du triffst noch jemanden, wo du das Gefühl hast, ihn küssen zu müssen, weil er diese Gefühle in dir auslöst :)

harmonizer
Fragesteller

hoffentlich treffe ich noch jemanden bei dem es schön ist:( wäre traurig wenn nicht :0

Also das liegt eigentlich an denen die du küsst und nicht am küssen. Wenn es der richtige ist wird es dir gefallen:)

Wie muss sich die Prinzessin gefühlt haben,als sie den Frosch geküsst hat.Wahrscheinlich stammt daher der Ausspruch...Augen zu und durch,:-)

harmonizer
Fragesteller

haha okay ;) küsst du nach dieser Einstellung oder wie? 😂

Du hast den Richtigen noch nicht geküsst :)

harmonizer
Fragesteller

ja stimmt das waren so typen die ich nur mochte und nicht geliebt habe wahrscheinlich liegt es daran dass es nicht schön war ;)

Warum willst Du das ändern? Ost-Asiaten halten das für eine Bescheuertheit der Europäer, haben es über Jahrzentausende nie getan.

Trotzdem gibt es 1,5 Milliarden Chinesen, 150 Mio Japaner usw.

Daran muss Deine Familie also nicht scheitern.