Warum fasst mir meine Freundin immer an die Boxershorts wenn wir kuscheln?

5 Antworten

Kannst du dir das nicht selber denken? Sie möchte mehr intim werden. Wenn du dir unsicher bist, sprich sie am besten darauf an. Aber bitte mit Gefühl

Unterdrueckung9  08.08.2019, 00:02

Pass aber auf, dass du dir das nicht nur einbildest. Es kann auch irgendwie schief laufen...

Also ich glaube sie will einfach nh bisschen „mehr“ machen als kuscheln 🤫

Sie möchte deinen Penis spüren, weil der sich wahrscheinlich beim Kuscheln ordentlich versteift. Daran kann sie ihre Wirkung auf dich erkennen. Wahrscheinlich findet sie das geil.