Warum fasst mir mein Bruder an den po?

Es stört mich nicht aber es interessiert mich warum er es tut

Manchmal auch von hinten so zwischen die Beine und so

9 Antworten

Also ich würde fragen wieso er es macht und wenn es dir gefällt dann würde ich mir lieber ein freund suchen weil sonst wäre das inzest und das ist in deutschland verboten (ausgeschlossen Saarland) ;)

arthr  05.05.2021, 15:26

anfassen ist noch kein inzest

Ich denke mal, es liegt an den Hormonen. Weiß er denn nicht, dass das sexuelle Belästigung ist?

Seine Hormone übernehmen das "Denken" und sein Sexualität wird erforscht und da du auch sehr bald in eine solche Vorpupärtet kommst ist es für ihn noch aufregender. Ihm bei dir schlafen zu lassen wäre etwas komisch🤔.

Naja bei Jungs in dem alter fangen an die Hormone zu spielen, deswegen fasst er dein Po an! In Zukunft zieh dir eine bessere Hose an und nicht nur Unterwäsche oder leggins!

Das es bei dir im Zimmer schlafen will finde ich keine gute Idee weil, er kann warten bis du einschläfst und seine Hand landet nicht auf deine Unterhose sondern in die Hose

Woher ich das weiß:Recherche
KathyMyName
Fragesteller

Naja nur Unterwäsche hab ich relativ selten an, aber Leggins trage ich gerne!

Naja fass ihm mal zurück, oder lass ihn bei dir schlafen, wird dir sicher gefallen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KathyMyName
Fragesteller

Was wird mir denn gefallen?