Warum fällt anderen alles so leicht?

5 Antworten

Ja ich könnte das auch net machen. Ich persönlich finde es auch gut, dass du so etwas nicht machst.

mit freundlichen grüssen

VogelGrippe

Das einzige was “ewig” bleibt ist ein Tattoo, aber selbst das kann man entfernen und covern lassen. Man muss sich eben komplett sicher sein, manche Menschen überlegen sich das jahrelang

Du bist scheinbar nicht der passende Typ dafür. Dann solltest Du das auch nicht tun.

Hallöchen

Ich persönlich habe viele Tattoos und auch seit jahren gefärbte Haare. Ich lasse mir keine Tattoos stechen, sofern ich mir nicht zu 1000% sicher bin, dass sie mir auch auf ewig gefallen.

Viele Menschen haben ausschließlich Tattoos, die eine starke persönliche Bedeutung für sie haben.

Wenn du keine Tattoos etc. möchtest oder dir bei sowas nicht sicher bist ist das nichts, worüber du dir Sorgen machen solltest. Jeder Mensch geht anders mit Veränderungen um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

die anderen sind sehr wahrscheinlich mit sich unzufrieden und wollen sich deswegen verändern. Du bist schätze ich, zufrieden mit dir und das ist was schönes, genieße es.

Derkontext
Fragesteller

Naja eigentlich nicht wirklich.

Derkontext
Fragesteller
@isnichtmeinName

Ja, hab ich gemacht, aber will es jetzt sofort wieder zurück, die Farbe, sie ich davor hatte. Deshalb verstehe ich es nicht, wie andere das dann nicht wieder zurück haben wollen.

isnichtmeinName  23.03.2023, 20:57
@Derkontext

Es ist alles gut. Du solltest zufrieden sein, dass du dein eigentliches Aussehen ok/gut/.. findest. Und oft sind diese Sachen auch schädlich für deinen Körper

Derkontext
Fragesteller
@isnichtmeinName

Ja, ich weiß, aber ich finde mein Aussehen halt iwie nicht ok, zumindest meistens, aber, wenn ich mich Versuche zu verändern gefallts mir auch nicht

isnichtmeinName  23.03.2023, 21:13
@Derkontext

überlege mal, was du an dir liebst und es du an dir nicht so magst und ob du dran arbeiten kannst