Warum erkennt Steam meine Spiele nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit spielebibliothek -> unten links SPIEL HINZUFÜGEN ->steam fremdes spiel hinzufügen und dateipfad angeben.. hoffe ich habe die frage richtig verstanden

Year danke für die schnelle Antwort genau so meint ich das :D

0

Heutzutage sehr simpel, weitere - auch auf verschiedenen Laufwerken liegende - Bibliotheksordner zu verwalten:

1) Steam tab in Menüleiste in Steam 2) Downloads tab 3) Bibliotheken 4) Den alten, nicht aufzufindenden oder neuen, nicht ordnungsgemäß integrierten Bibliotheks-Pfad manuell hinzufügen 5) Fertig.

B:\ Program Files (x86) \Steam \SteamApps\ common da sind die spiele auch drinne ?

Steam Spiel installieren ohne Download?

Hallo,

Habe mir heute ein Spiel bei Steam gekauft und es aktiviert. Das Spiel ist bei einem bekannten auf dem PC bereits installiert.

Kann ich das Spiel meines bekannten irgendwie so auf meine Festplatte kopieren, dass Steam das Spiel erkennt und ich mir den Download erspare ? Der Download würde 15h dauern.

...zur Frage

Verliert man die Steam Spiele aus der Festplatte wenn man Steam deinstalliert?

Hallo Ich habe Steam in meiner sehr knappen C Festplatte installiert und die Spiele in meiner D Festplatte. Kann ich Steam deinstallieren ohne die Spiele zu verlieren bzw mit zu deinstallieren? Ich möchte nämlich Windows auf meiner C Festplatte komplett zurücksetzten

...zur Frage

Steam Ordner muss leer sein Meldung

Hallo, Ich hab folgendes Problem: Ich habe Steam Spiele auf 2 Festplatten. Jetzt zeigt es mir nur die Spiele der einen Festplatte an aber die auf der anderen Festplatte werden als nicht installiert angezeigt. Nun jetzt wollte ich ein Verzeichnis hinzufügen damit Steam auch meine anderen Spiele erkennt. Aber immer wenn ich dieses Verzeichnis hinzufügen will kommt die Meldung "Steamordner muss leer sein". Könnt ihr mir da helfen. Ich weiss ich könnte die Spieldatei verschieben aber es braucht für 13GB viel zeit...

...zur Frage

macht es nen unterschied, ob steam spiele auf einer internen/externen festplatte installiett sind?

hi leute, ich hab meine auf steam gekauften spiele auf einer externen festplatte installiert. macht es einen unterschied, ob man sie auf internen oder externen fesplatten installiert? danke schon mal für eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?