Warum erkennt Steam meine Spiele nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit spielebibliothek -> unten links SPIEL HINZUFÜGEN ->steam fremdes spiel hinzufügen und dateipfad angeben.. hoffe ich habe die frage richtig verstanden

toster98
Fragesteller

Year danke für die schnelle Antwort genau so meint ich das :D

Heutzutage sehr simpel, weitere - auch auf verschiedenen Laufwerken liegende - Bibliotheksordner zu verwalten:

1) Steam tab in Menüleiste in Steam 2) Downloads tab 3) Bibliotheken 4) Den alten, nicht aufzufindenden oder neuen, nicht ordnungsgemäß integrierten Bibliotheks-Pfad manuell hinzufügen 5) Fertig.

Installier sie doch einfach nochmal auf der Festplatte von deinem Pc/Laptop?Dan sind sie drauf und Steam erkennt sie

toster98
Fragesteller

Hätte ich ja gemacht aber die ist schon mit anderen Spielen zugekleistert und nur 200 GB groß und deshalb installiere ich alles auf der externen. Das komische ist das Steam die Spiele vorher erkannt hat.

Wuschel33  05.04.2013, 15:36
@toster98

Hoffentlich ist deine externe nicht kaputt..?Kann ja passieren

B:\ Program Files (x86) \Steam \SteamApps\ common da sind die spiele auch drinne ?