Warum erhalte ich keinen Pin-Brief von der Bundesdruckerei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das geht, dann aber nur persönlich.

Es ist möglich das dein PIN Brief nicht zustellbar war oder tatsächlich verloren ging.

Daher musst du zur Abholung dann persönlich kommen. Du kriegst den Brief entweder dort ausgehändigt, oder musst aus Sicherheitsgründen eine neue PIN setzen falls der Brief weg ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachbearbeiter im Einwohnermeldeamt 🛂 seit 10 Jahren

Ja kannst ihn so abholen. Alten Perso mit nehmen und dann geht das