Warum empfinde ich im Leben alles 'ne Art Qual? Warum bin ich nicht in der Lage zu Leben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es genau so, leben ist ne Qual, hör nicht drauf was die anderen so sagen, hab mir deine anderen Fragen durchgelesen und das Problem ist definitiv nicht Faulheit oder der gleichen…

Warum bin ich nicht in der Lage zu Leben?

Bist Du doch. Dafür muss man nicht viel tun: Essen, Trinken, Atmen, fertig.

Warum empfinde ich im Leben alles 'ne Art Qual?

Keine Ahnung? Depression? Faulheit? Vielleicht bist Du auch einfach nur ein Jammerlappen? Wer weiß das schon.