Warum duzt Hunkemöller seine Kunden?

3 Antworten

Ach, Ihr mit euren Voreinstellungen. Warum kann einfach nicht akzeptieren, dass Wir alle nur Menschen sind, und dann ist es auch vollkommen Wurscht ob man geduzt oder gesiezt wird.

LG

Anstatt sich jetzt darüber aufzuregen vielleicht dem Verkäufer das sagen das man nicht geduzt werden will

Istj ja ganz was Neues. Macht Ikea schon ewig. Weil sie so tun als seien sie mit Dir gut bekannt. Marketing, sonst nix. In der Werbung wird fast nur noch geduzt. Wer mich ungefragt duzt, kriegt mein Geld nicht, Leider duzt mich mein Arbeitgeber mit 100.000 Mitarbeitern auch schon. Ich sieze standhaft zurück.

Woher ich das weiß:Hobby