Warum dürfen Jungs und Mädchen nicht zusammen auf ein Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich finde es auch total albern Mädchen und Jungs in getrennte Räume zu stecken, aber ich glaube das ist gesetzlich so für die Lehrer vorgeschrieben bin mir aber nicht 100% sicher. Obwohl getrennte Räume theoretisch auch keinen Unterschied macht ob man nun am Tag oder über Nacht mit einander schläft :D

Weil die Lehrer auf der Klassenfahrt das nicht wollen, und das Recht darüber zu entscheiden für die Zeit der Klassenfahrt von Euren Eltern übertragen bekommen.

Die Lehrer (der Natürliche Feind der Schülers) hat die Aufsichtspflicht und wenn ihr da sex habt und i müll hinbekommt bekommen die Stress

Und wieso geht's hier hauptsächlich um Sex? ~_~ Und wenn ihr Sex haben wollt, dann macht das doch nicht auf 'ner Klassenfahrt, macht das Zuhause oder so! Wie kommt man eigentlich darauf, auf 'ner Klassenfahrt Sex haben zu wollen? facepalm -_-

Weil bei einer Klassenfahrt anderes im Vordergrund steht als Sex. Wenn ihr Sex haben wollt könnt ihr das ja auch, aber eben nicht wenn jemand anderes die Aufsichtspflicht über euch übernommen hat.

Der Lehrer ist deinen Eltern Rechenschaft schuldig und übernimmt für die Reisezeit die Verantwortung. In einigen Jugenherbergen ist das auch von Haus aus noch zusätzlich festgelegt.

wegen aufsicht und verantwortung

Weil es ja schulisch ist und die haben die vernatwortung fuer euch und wenn ihr sex habt dann kann es sein dass man schwanger wird und was soll die schule dann machen ?

MyStyleBro 24.09.2012, 02:13

Ich bezahl kein cent

0

Lehrer sind in dieser Situ aufsichtspflichtig und können von den Eltern in Regreß genommen werden wenn was passiert. Dem wird somit vorgebeugt -was ihr zu Hause macht, ist wieder euer Prob und das eurer Eltern.

Das ist so ein Mantel den sich die Gesellschaft aufgebaut hat um sich selbst in dem Trugbild zu geben,dass die Moral der obrigen noch nicht komplett hinüber ist :/ Aber in der heutigen Zeit wo selbst 12 jährige schon am poppen sind eine Farce.

Clara20123 24.09.2012, 02:06

"Aber in der heutigen Zeit wo selbst 12 jährige schon am poppen sind eine Farce."

Es lebe die Verallgemeinerung.

0

Und wer bezahlt am Ende das Produkt einer Liebesnacht??

Das kannst du dann tun, wenn du volljährig bist. Wenn da etwas passiert, sind die Aufsichtspersonen dran, ganz einfach.

Nohni 24.09.2012, 02:06

Wenn da etwas passiert, sind die Aufsichtspersonen dran, ganz einfach.

Das ist quasi so, als hätte der Lehrer seine Schülerin geschwängert und nicht du. xD

0

Ich bin 8. Klasse und wir dürfen das auch nicht.. Ich versteh das auch nicht so richtig.

Um Sexuelle ´´handlungen´´ zu vermeiden.

Was möchtest Du wissen?