Warum dreht sich alles um den Air Jordan 1 und den Air Force one?

3 Antworten

Air Force mag ich zum Beispiel auch nicht. Aber Air Jordan 1 sind von der Silhouette her für mich die schönsten Schuhe die es gibt. Für mich sind sie alles andere als langweilig und für mich gibt es auch keine geileren. Man muss hald Colorways finden, die einem gefallen. Auch beim Air Jordan 1 gibt es welche, die mit nicht gefallen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist objektiv, ob man die Schuhe feiert oder nicht.

Und wenn sie die Masse ansprechen, warum nicht?

War vor 20 Jahren nicht anders, wobei ich dir recht gebe, denn selbst die Mainstream Sneaker von Converse (Cons) aus den 90ern haben mehr Persönlichkeit als deine Auswahl.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Nike, Sneaker)

themarchtag94
Fragesteller

Die Cons sind der Hammer, ich kenne sie auch noch aus meiner frühen Jugend!