Warum diskutiert ihr Mädchen immer so viel?

Mirj97  10.04.2023, 15:55

Was ist den der Grund oder Inhalt der Diskusionen?

Blexiiiii
Fragesteller

Idk wenn man Streit hat will sie immer in recht sein und diskutier bis ich aufgeben

4 Antworten

Es kommt natürlich darauf an ob es deine Freundin oder eine Freundin ist aber wenn du aufmerksam zuhörst und respektvoll mit ihr sprichst und ihr Verständnis (wenn sie denn auch im recht ist) gezeigt hast und das alles immer noch nichts bringt, würde ich es ignorieren. Ich (weiblich) habe früher auch oft diskutiert aber man muss sich auch fragen ob das begründet und sinnvoll ist und an sich arbeiten. Wenn man nicht im Recht ist dann ist man es auch nach einer 10 stündingen Diskusion nicht 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Kerl aber sage dir es ist innere Unsicherheit und vor allem auch Arroganz. Sie denken oft sie haben das letzte Wort.

Und die anderen die lieb sind aber immer labern Naja die sind halt voll unsicher. Die müssen immer Beweise haben. Auch für Gefühle

Hä, weil wir immer Recht haben. Wir müssen euch erklären was richtig und was falsch ist.

Weil du nicht richtig zuhörst und sie erst aufhört wenn du damit mal anfängst.