Warum die Angst vorm fallen gelassen werden?

2 Antworten

Ich denke das hat auch viel mit der Gesellschaft zu tun. Es ist einfach Jahrhunderte lang den Frauen so eingeprägt worden, dass man als Frau nicht so viele Partner haben darf. Wenn ein Mann 30 Frauen im Bett hat ist er ein toller Hecht und eine Frau das Gegenteil, dieses Bild ist auch heute noch in vielen Köpfen. Und das wollen viele Frauen vermeiden

Viel mehr Männer als Frauen begnügen sich mit einem ONS bzw. genügt es ihnen, den anderen ins Bett zu kriegen, um dann "weiterzuziehen".

Und weil Frauen das bekannt ist, haben sie Angst davor, eines dieser "Opfer" zu werden, vorallem wenn sie bereits Gefühl in die Beziehung investiert haben.