Warum die AfD nicht wählen?
Hallo liebe Community,
Ich bin Muslim, Türke, deutscher Staatsbürger und in 3. Generation in Deutschland. Ich frage mich, ob die AfD meine Interessen vertreten könnte und ich sie wählen sollte. Wie viele andere auch bin ich unzufrieden und frustriert bezüglich einigem, was meiner Meinung nach falsch läuft in diesem Land.
Ich liste Mal Dinge auf die für mich für die AfD sprechen und ihr könnt schreiben ob das eurer Meinung nach zutrifft und was gegen diese Partei spricht.
- Wie gesagt läuft einiges schief in Deutschland, schon allein deswegen sollte man vielleicht Mal eine "Alternative" in Erwägung ziehen
- Die Kernkraftwerke abzuschalten war meiner Meinung nach ein Fehler, denn die Alternativen sind noch nicht ausgereift.
- Migration ist ja schön und gut aber bitte im Rahmen. Was hier jetzt los ist will keiner und ich habe auch nicht verstanden warum das nicht viel früher geregelt wurde.
Die AfD will das ja alles regeln und Frau Weidel kann eines sehr gut, Reden.
Wie denkt ihr über das alles? Nehmt ihr das der AfD ab, was sie verspricht?
Würden die alle "Ausländer" also auch mich "rauswerfen"?
Oder wäre ein "Tapetenwechsel" in der Politik vielleicht doch nicht so schlecht und wir geben denen einfach Mal ne Chance?
3 Antworten
Ich glaube sie wollen dich nicht rauswerfen. Ja nur Leute die nicht hier sein dürfen. Ich habe auch lange überlegt. Und finde nicht alles gut an der Partei. Aber ich sehe keine andere Möglichkeit und werde sie bei den Neuwahlen dann auch wählen. So kann es mit Deutschland ja wirklich nicht weitergehen.
Wenn Du die meiste Schnittmenge politisch siehst, kannst Du die natürlich wählen.
Ich finde nicht, dass Frau Weidel eine gute Rednerin ist.
Und nein, die schmeißen nicht alle Ausländer raus. Das ist rot-grüne Märchenstunde und Angstmacherei.
https://youtu.be/4LMTE0FmTzU?si=QBRoPk_rbUep36XY
Rein rhetorisch ist das doch gut.
Mich interessiert, was inhaltlich von ihrer Rede falsch ist. Bitte um eure Meinungen mit Erklärungen.
Hey es geht um Zukunft dieses Landes und somit die Zukunft von allen die darin leben!
Wie gesagt läuft einiges schief in Deutschland, schon allein deswegen sollte man vielleicht Mal eine "Alternative" in Erwägung ziehen
Aber doch nicht irgendwelche Vollhonks, die nichts, aber rein gar nichts gutes für dich in petto haben.
Die Kernkraftwerke abzuschalten war meiner Meinung nach ein Fehler, denn die Alternativen sind noch nicht ausgereift.
Was genau missfällt dir denn an unserer Stromversorgung?
Und wie ausgereift ist eigentlich das Konzept "ich produziere jahrzehntelang hochradioaktiven Müll und habe bis heute nicht den leisesten Schimmer, wo ich das Zeug dauerhaft sicher hinschaffen kann"?
Was hier jetzt los ist will keiner
Interessant, was du so alles zu wissen glaubst.
Oder wäre ein "Tapetenwechsel" in der Politik vielleicht doch nicht so schlecht und wir geben denen einfach Mal ne Chance?
Du hättest es wahrscheinlich auch für eine gute Idee gehalten, Adolf Hitler eine Chance zu geben. Er brauchte auch nur die eine.