Warum dauert der so lange?!?😠😠😠?

3 Antworten

Wird wohl an deiner Internet-Verbindung liegen, wie lange das noch dauern wird.

Das ist völlig normal, da Spiele auf der CD nie auf der neusten Version sind und daher alle Updates, die seit dem Release rausgekommen sind, gleichzeitig gedownloaded werden. Die Downloadzeiten sind aber auch von deiner Internetverbindung abhängig und ich gebe dir auch den Tipp, während dem Download keine anderen Spiele zu spielen oder Apps zu verwenden, da es sonst nur noch länger dauert.

AleksejLol 
Beitragsersteller
 16.09.2017, 16:02

Ok vielen dank für deine Antworten. 🖒

AleksejLol 
Beitragsersteller
 16.09.2017, 15:55

Kann man einstellen,dass die ps sich nach einer Zeit nicht abstellt? Weil dann würde ich es über die Nacht machen und hoffen das meine ps nicht zu überhitzt.

Mineheater369  16.09.2017, 15:57
@AleksejLol

Klar, ich weiß zwar nicht, wie es bei der PS3 ist, aber das ist irgendwo in den Einstellungen unter "Abschalttimer" oder so. Hab nur ne XBox, von daher kann ich dir da nicht weiterhelfen. Aber ich denke bei Google wirst du auf jeden Fall etwas dazu finden.

AleksejLol 
Beitragsersteller
 16.09.2017, 15:43

Beginnt es neu oder geht es weiter wo man stehen geblieben ist wenn man die ps abschaltet dazwischen?

Mineheater369  16.09.2017, 15:48
@AleksejLol

Kommt drauf an, was da steht. Wenn da steht: "Schalten sie die Konsole nicht aus!", darfst du sie auch nicht ausschalten. Wenn es nicht dort steht, bleibt der Download bei z.B. 25% stehen und geht dann weiter, wenn du die Konsole wieder einschaltest.

kann lange dauern 3-8 stunden 

AleksejLol 
Beitragsersteller
 16.09.2017, 15:42

Beginnt es neu oder geht es wo es stehen geblieben ist weiter wenn man die ps abschaltet?