Gibt es das Spiel "Gran Turismo 2" (PlayStation 1) auch für den PC als CD/DVD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachsehen aber ansonsten gibts wege ps1 games mit Emulatoren aufm pc zu zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
13.11.2015, 15:53

Super ------> ich danke dir :)

Hab' beim Googeln wenig gefunden auch nicht bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen.. deswegen fragte ich mal.. Aber das mit den Emulatoren klingt gut --------> was ist denn das genau? Erklär' es mir doch mal :)

0
Kommentar von rudisma
13.11.2015, 15:59

Du kannst dir Emulator auf dem PC herunterladen wie beispielsweise 'ePSXe' mit dennen du entweder eine ins Laufwerk gelegte PS1 CD spielen kannst oder aus dem Internet heruntergeladene 'Roms' Ich kann dir da jetzt so nicht alles im genaueren erklären aber auf Youtube wirst du auf jeden Fall noch fündig :)

1
Kommentar von PK2662001
13.11.2015, 16:00

Emulatoren "simulieren" Spielekinsolen, Betriebssysteme etc. (In deinem Fall eine PS1) auf deinem Computer.

1
Kommentar von rudisma
13.11.2015, 16:01

Bitte :)

1

Nein Leider nicht. Die Komplette Gran Turismo Serie ist Playstation Exklusiv.

Aber du kannst (wenn du die CD besitzt+Eine PS1 Bios Datei) es mit einem Emulator (ePSXe) am PC Spielen.

http://www.epsxe.com/download.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
13.11.2015, 16:01

Vielen Dank ------------> klasse :)
Danke auch für den Link.. sehr hilfreich..!

Schönes WE für dich!

1

Was möchtest Du wissen?