Gran Tourismo 6 (Ps3) Update dauert 600min?

2 Antworten

Spiel Verlassen, Deinstallieren, Neuaufsetzen...

Ggf. vorher einmal einen einfachen Neustart und unbedingt savdat. sichern

Was steht jetzt da? Glaube am Anfang waren die Minutenvorgaben immer extrem, gingen aber schnell herunter..

Da steht jetzt schon seit 'ner Stunde 18min. Verbleibend

@MrCraddy

Immerhin besser als 600min ;-) Würde noch warten. Ich hatte damals bei jedem Update auch immer lange warten müssen und wenn du deins jetzt schon Monate nicht an hattest kommt vielleicht einiges...

Ich hab mal im Menü bei Optionen geschaut ob noch Updates zu machen sind. Alles vorhin gemacht.