Welche Renngames unterstützt das Logitech G27 Lenkrad?
Hallo Leute ich möchte mir das Racingwheel Logitech G27 kaufen nachdem ich es endlich mal testen konnte und ich nun super begeistert bin davon stelle ich mir nun die Frage:
Mit welchen Renngames kann ich besonders die 6 Gang H Schaltung und die Kupplung benutzen?? oder Welche Games spielt ihr wenn ihr das Lenkrad zur verfügung habt?Möchte es in erster linie nur über PC nutzen.
Erstmals getestet hab ich es mit einer PS3 und Gran Tourismo 5 Das einzigste Game was ich aktuell nur weiss ist das der neue Eurotruck Simulator 2 speziell auf das Lenkrad eingestellt werden kann mit allen funktionen,aber ich bin eher der Rennfahrer xD
Danke für eventuelle Antworten
1 Antwort
Spiele : GTR , GTR 2 , GT Legends , Race, Race Room Racing Experience, Live For Speed, rFactor, Need for Speed Shift 1/2 , Dirt, Dirt 1, Dirt 3, City Car Driving, WRC 3, WRC4..
Der Euro Truck Simulator geht natürlich auch! Eigentlich jedes Racing/Sim spiel. Nur manche haben halt keine 6. Gang - H Schaltung / Kupplung! Aber oben die Spiele sind eigentlich alle mit H - Schaltung ohne Probleme spielbar!