Warum dauert AVG plötzlich so lange?

2 Antworten

Benutz den integrierten Windows Defender, der reicht vollkommen für alles aus! Und lösche den AVG mist.

vielleicht prüft das neue Programm gründlicher

AVG Protection Scan endet nicht mehr?

Ich habe vor etwa 30 Minuten meinen Laptop (Windows 10) mit AVG Protection auf Viren prüfen wollen. Allerdings steht der Scan seit der ganzen Zeit durchgehend auf einem Prozent, normalerweise dauert ein ganzer Scan bei mir 5-10 Minuten. Der Scan lässt sich weder pausieren, noch stoppen und wenn ich den Laptop herunterfahre und erneut starte, scannt er immernoch. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

...zur Frage

iPhone wiederherstellen wie lange dauert es?

Hallo möchte mein iPhone 5S wiederherstellen.Hab da einmal auch eine Frage was ist der Unterschied zum Zurücksetzen und die Hauptfrage ist ob ich obwohl die neueste Version drauf installiert ist ich trotzdem nochmal die Version komplett neu laden muss oder einfach dass das schnell geht.Habe ziemlich langsames Internet!

...zur Frage

Täglich Viren auf dem Pc trotz Virenscanner.?

Hallo.

Irgendwie hat meine Mutter jeden Tag Viren und Malware auf ihrem Laptop. Sie benutzt die kostenlose Version von Antivir, genauso wie ich auch. Ich hab das Problem aber nicht.

Sie hat eben nen Scan gemacht mir 3 funden. Und ihre Quarantäne anzeige war komplett voll. (Ist es eig richtig, in der Quarantäne nur auf Objekt löschen zu klicken um die Viren zu löschen.?)

Woher kommt das.?!
Sie hat aktualiserungen, und das gleiche Programm wie ich und sehr viele andere auch. Sie geht auch nicht auf irgendwelche gefährlichen Seiten von denen sie die haben könnte.

...zur Frage

Wie lange dauert die Fallout 4 Installation auf der ps4?

Ich meine nicht die digitale version, sondern von der cd aus :) und wie lange dauert der day One patch?

...zur Frage

Was kann man tun wenn ein Trojaner immer wieder auftaucht?

Jedes Mal wenn ich mit AVG einen Virenscan mache, findet es immer einen Trojaner namens Small.HGM . Laut AVG ist dieser Trojaner in c:\Windows\System32\svchost.exe. AVG zeigt mir jedes Mal an, dass dieser Trojaner geheilt sei, wenn ich allerdings am nächsten Tag wieder einen Scan starte, so findet AVG denselben Trojaner wieder in demselben Ordner. Nach dem Scan ist der Ordner nicht mehr vorhanden, wenn ich den PC aber wieder starte ist er immer wieder da. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?